Fragen und Antworten
Per Telefon: +49 (0)871 97108874
MO-FR 9.00 – 21.00 Uhr
SA-SO 10.00 – 18.00 Uhr
Kontaktformular auf der Homepage oder per Email unter info@hotelgutschein24.de
Ob Ihr Wunschtermin zur Verfügung steht, können Sie gerne jederzeit bei uns erfragen. Wir bemühen uns umgehend sämtliche Anfragen zu beantworten. Bitte hinterlassen Sie hierzu Ihre Email Adresse oder Telefonnummer.
Haben Sie den Gutschein erworben, dann können Sie auch umgehend oder zu einem späteren Zeitpunkt bei dem Hotel reservieren. Alle notwendigen Informationen, wie z.B. Kontaktdaten des Hotels, erhalten Sie mit Ihrer Bestätigung per Email bzw. wahlweise auch postalisch oder per Selbstabholung in unserem Büro. Bei der Reservierung bitten wir Sie, dem Hotel die Gutscheinnummer zu nennen und bei Anreise den Gutschein an der Rezeption vorzulegen.
Wir bitten Sie zu beachten, dass die Gutscheine nach Erwerb eine Gültigkeit von drei Jahren besitzen. Sollten Sie den Gutschein aus bestimmten Gründen nicht rechtzeitig einlösen können, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Die Reservierung erfolgt bei dem jeweiligen Hotel nach Verfügbarkeit auf Anfrage und umfasst die im Paket/Leistungsumfang beschriebenen Dienstleistungen.
Sie können die Reise antreten, sobald Sie den Gutschein in Händen halten. Wir bitten Sie, den Gutschein an der Rezeption vorzulegen.
Eine Kombination von mehreren Gutscheinen ist in der Regel nicht möglich. Jedes Hotel behandelt dies aber individuell. Bitte beachten Sie daher die jeweiligen Leistungsumfänge.
Die Gutscheine werden ohne Namen versendet und ermöglichen daher die freie Übertragung auf Dritte.
Sollten Sie Ihre Unterlagen nicht zeitnah erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden Ihnen schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Oft liegen diese Probleme an SPAM Einstellungen oder am Acrobat Reader pdf´s.
Selbstverständlich können Zusatzleistungen vor Ort im Hotel angefragt und gebucht werden. Hierzu müssen Sie sich mit dem Hotel in Verbindung setzen. Eine Übersicht bieten die Hotels meistens über ihre Homepage.
Die Mitnahme von Kindern ist größtenteils über unsere Produktumfänge geregelt und ausgewiesen. Sollte das nicht der Fall sein, stimmen wir das gerne für Sie mit dem Hotel ab und Sie buchen es direkt über das Hotel als Zusatzleistung. Hierzu sind alle unsere Hotels sehr fair.
In unserer Kaufabwicklung stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung
- PayPal
Sie haben die Wahl zwischen:
- Elektronisch per Email
- Postalisch per Post
- Selbstabholung (Terminabsprache)
Grundsätzlich ja. Wir bitten Sie aber, unsere Stornierungs- und Rückgabegebühren zu beachten, da uns dadurch ein größerer Aufwand entsteht. Nach Stornierung erhalten Sie umgehend eine Gutschrift des Kaufpreises abzgl. einer 10 %-igen Bearbeitungsgebühr. Wir bitten Sie, hierzu mit uns in Kontakt zu treten und uns den Widerruf bzw. die Stornierung schriftlich anzuzeigen. Sollten Sie bereits beim Hotel reserviert haben, beachten Sie bitte die Stornierungsbedingungen der Hotels. I.d.R. besteht hier große Kulanz, wenn nicht zu kurzfristig storniert wird. Auch Hierzu können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.